Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Letzte Ausgabe in diesem Jahr

Hardwell On Air 247

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gestern Nacht erschien die “Hardwell on Air 247“ wie gewohnt auf dem YouTube Kanal der ehemaligen DJ Mag Nummer #1. In dieser Woche ist die Tracklist mit erstaunlich vielen Premieren gefüllt. Zur Freude der Fans werden in den kommenden Wochen zwei Tracks via Revealed Recordings erscheinen. Die erste Single lautet “Hakuna Matata“ und stammt ursprünglich von R3hab, jedoch erscheint jetzt die Hardwell Edition. Die zweite Single ist der Moksi Remix der “Mad World“ von Hardwell und Jack Reese.

 

Hakuna Matata

Zusätzlich zum Track  “Hakuna Matata“ und dem “Mad World“ Remix gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie KSHMR und Zaxx oder Vicetone. Einzig und allein die Tracks “Drive“, “The Universe Is Ours“ und der Dirtcaps Remix der “Don’t Stop The Madness“ stammen aus den Vorwochen. Die dieswöchige DEMO OF THE WEEK stammt vom unbekannten Produzenten Darko mit dem Titel “The Rock“. Ansonsten ist die Tracklist mit weiteren hochwertigen Songs wie dem Blinders Remix der “Not Alone“ und der neuen DubVision namens “Sweet Harmony“ gefüllt.

Zu Ende des Jahres gibt Hardwell vermutlich noch einmal richtig Gas, denn nachdem letzten beiden Ausgaben überzeugen konnten, knüpft auch die Episode 247 an. In dieser Ausgabe feiern die neuen Tracks von prominenten DJs wie Thomas Newson, Vicetone, DubVision und vielen mehr Premiere. Der beste Track in dieser Woche ist für uns “Pitch Black“ und der “Lay It All On Me“ Remix von Cash Cash. Stimmt ihr uns dazu? Schreibt es in die Kommentare!

Hardwell On Air 247


Tracklist: Hardwell on Air 247

01. Sick Individuals - Drive
02. Mako, Paris & Simo - Not Alone (Blinders Remix)
03. R3hab - Hakuna Matata (Hardwell Edit) (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Hardwell feat. Jake Reese - Mad World (Moksi Remix) (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Martin Solveig Feat. Sam White - +1 (Bart B More Remix)
06. Rudimental - Lay It All On Me (feat. Ed Sheeran) (Cash Cash Remix)
07. Thomas Newson - Wildfire
08. Darko - The Rock (DEMO OF THE WEEK)
09. Manse feat. Niclas Lundin - Last Night Of Our Lives
10. Landis - Trumped (Disco Fries Edit)
11. Vicetone - Pitch Black
12. ID - Smuggler
13. DubVision - Sweet Harmony
14. Headhunterz & Crystal Lake feat. Reunify - The Universe Is Ours
15. JAGGS - Heavy Guns
16. KSHMR & Zaxx - Deeper
17. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness (Dirtcaps Remix)

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version