Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Guest-Mix von Lucky Charmes

Spinnin' Sessions 136

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Schon ist sie online, die 136. Ausgabe von Spinnin‘ Sessions. Diese erschien wie gewohnt am Donnerstagnachmittag auf der SoundCloud Page des niederländischen Labels. Auch in dieser Woche bringt der Podcasts neue Tracks von Stars wie VINAI, DubVision oder Vicetone mit sich. In dieser Woche hat der Produzent Lucky Charmes der Sendung den Guest Mix verpasst und bringt außergewöhnlich viele unveröffentlichte Tracks ein.

 

Gast-Mix von Lucky Charmes

Die 135. Episode wird durch drei potentielle neue Tracks von Spinnin‘ Records eingeleitet die von The Aston Shuffle, Watermät und Format: B produziert wurden. Die Tracks vier bis sechs wurden als Talent Pool bezeichnet, wobei man sagen muss, dass Vicetone oder DubVision keine Talente sondern bereits Stars sind. Ihre neuen Tracks “Pitch Black“ und “Sweet Harmony“ sind die Highlights in dieser Episode. Weiter geht es mit frischen Tracks aus der Spotify Top 100. Diese haben einen Durchbruch bereits hinter sich und stammen von den DJs Sander van Doorn, KSHMR und VINAI.

Der dritte und größte Part nennt sich Guest Mix, dieser stammt wie gesagt vom niederländischen Newcomer Lucky Charmes. Dieser leitet gleich durch einen persönlichen, unveröffentlichten Track ein. Darauf folgen mit “Drop That Bass“, “Fulfill“, “Skank“ und “Love Yourself“ vier Tracks aus der Vita des Niederländers. Jetzt folgt etwas für Spinnin‘ Sessions typisches was es jedoch in einer Spinnin‘ Sessions Ausgabe bisher so nicht gab. Für die einen mag es die Vorfreude des Aufdeckens der Tracks steigern, für die anderen ist es nervige drum herum Reden. Auf jeden Fall kommen mit Track 15-20 sechs vom Interpreten her unbekannte Tracks ans Licht. Zum Abschluss folgt die “Rinse and Repeat“ von Riton feat. Kahlo.

Spinnin' Sessions 136

 

Tracklist: Spinnin' Sessions 136

01. The Aston Shuffle - High With You
02. Watermät - Spherik
03. Martin Solveig feat. Sam White - +1 (Format: B Remix)
04. Brutale - Get Down
05. Vicetone - Pitch Black
06. DubVision - Sweet Harmony
07. Pep & Rash vs. Sander van Doorn - White Rabbits
08. KSHMR & Marnik - Bazaar (Official Sunburn Goa 2015 Anthem)
09. VINAI feat. Harrison - The Wave

Played by Lucky Charmes:
10. Lucky Charmes - ID
11. Lucky Charmes - Drop That Bass
12. Lucky Charmes - Fulfill
13. Lucky Charmes - Skank
14. Lucky Charmes - Love Yourself
15. ID - Come Again
16. ID - Back To The Basics
17. ID - Break The Floor
18. ID - Hands Up
19. ID - Touch My Soul
20. ID - ID
21. Riton feat. Kahlo - Rinse and Repeat

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version