Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der nächste Kracher von MOTi

MOTi feat. Nabiha - Turn Me Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Fantastisch! Was MOTi im letzten Jahr produziert hat war absolute Spitzenklasse. Der Niederländer beweist wieder und wieder was für ein Gefühl er in seine Produktionen steckt. Nun kommt auch von ihm mal etwas aus dem Bereich Future House/Electro. „Turn Me Up“ heißt die neue Produktion und geht mal so richtig nach vorne. Erhätlich ab dem 22. Februar und veröffentlicht via Musical Freedom. Die Preview haben wir selbstverständlich für euch am Start!


MOTi

MOTi seine Produktionen gingen im letzten Jahr extrem durch die Decke. Tracks zusammen mit DVBBS, Martin Garrix oder Quintino waren riesen Erfolge! Sein ganz eigener Style ist absolut genial und ist wohl das Erfolgsrezept schlecht hin. Der Niederländer „MOTi“ alias Timo Romme hat sich in der Szene „EDM“ etabliert. Seine Tracks variieren zwischen Big Room, Electro und Progressiv. Zur Zeit hat er sich aber eher auf den Bereich Big Room spezialisiert. Besonders auffällig sind seine Melodien in seine Drops. Diesen Trend setzte er nun auch bei „Turn Me Up“ fort.


Turn Me UP

MOTi ist einer der wenigen, die bisher mit fast jeder Produktion überzeugen konnten. Seine Tracks klingen alles samt sehr modern und haben immer das besondere Etwas.  Mit „Turn Me Up“ ist ein absolutes Future House Brett entstanden. Besonders der Mainpart hebt sich komplett von allen ab. Eine unverkennliche Melodie die kraftvoll verpackt wurde. Die Nummer macht extrem viel Spaß und regt zum Tanzen an. Die Vocals klingen ebenfalls sehr angenehm.

MOTi feat. Nabiha - Turn Me Up

 

Fazit: „MOTi - Turn Me Up“ überzeugt in allen Bereichen. Diesen Drop hat man in der Form noch nicht gehört und bleibt bisher einmalig. Mit dieser Produktion dürfte er weiter Pluspunkte gesammelt haben. Ganz stark!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares