Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gelungene Dance-Pop-Collab

MOTi & Raaban - One Day

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MOTi & Raaban - One Day"One Day" von MOTi & Raaban.

Der weltbekannte DJ und Produzent MOTi hat am 24. September 2021 zusammen mit Raaban seine neue Single veröffentlicht. „One Day“ heißt die neue Collab und überzeugt mit ihrer eingängigen Hookline gepaart mit einer geballten Ladung an positiven Dance-Pop-Vibes. 


MOTi & Raaban

Der aus Amsterdam stammende DJ und Produzent MOTi hat sich in den letzten Jahren von einem Newcomer zu einem der meistgefragten Acts in der Szene gemausert. Mit Club-Hits wie „Virus“, der in Zusammenarbeit mit Martin Garrix entstand sowie „Boom“ mit Major Lazer konnte der Niederländer bis heute bereits mehr als 200 Millionen Streams erreichen. Dazu ist MOTi regelmäßig auf prestigeträchtigen Festivals wie dem Tomorrowland, dem Ultra Music Festival und dem Parookaville vertreten.

Für Unterstützung bei seiner neuen Single sorgt der aus Schweden stammende Produzent Raaban, der sich keineswegs vor MOTi verstecken muss. 2005 als Bedroom-Producer gestartet, zählen seine zahlreichen Singles und Collabs bis heute bereits mehr als eine Milliarde Streams. Zudem war der Schwede bis 2020 ein fester Bestandteil der DJ-Duos Tungevaag & Raaban, das mit seinen innovativen Dance-Pop-Tracks mehrere Millionen Hörer begeistern konnte.

Featured Track (Werbung)

One Day

Der Track startet direkt mit der Hookline, die auch später im Refrain eine große Rolle spielt. Anschließend folgt die erste Strophe, die zunächst mit einem ruhigen Synth und einer Gitarren-Melodie sowie den weiblichen Vocals aufwartet. Kurz darauf gesellen sich dann sanfte Drums hinzu und die Vocals nehmen hörbar an Fahrt auf. Im Drop ist schließlich erneut die Hookline zu hören, die zusammen mit dem  Instrumental für ordentlich gute Laune sorgt.
 

Fazit: Mit „One Day“ haben MOTi und Raaban eine gelungene Dance-Pop-Collab veröffentlicht, die mit ihrer eingängigen Hookline und dem warmen Instrumental überzeugen kann. Falls ihr also noch nach einem klassischen Feel-Good-Track im Dance-Pop-Bereich sucht, können wir euch „One Day“ von MOTi und Raaban auf jeden Fall wärmstens ans Herz legen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 88.5% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version