Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Klassische Disco-Vibes

Throttle - Money Maker

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Throttle - Money Maker

Bei Spinnin‘ Records gibt es seit längerem schon einen klaren Umbruch, den immer mehr Fans des Labels zu spüren bekommen. Der Schritt geht wieder weg von dem bisherigen eintönigen Bigroom-Sound und hin zu frischen und kreativen Releases. Eine davon kommt von dem jungen Talent Throttle. Der hat in den letzten Monaten bereits eine enorm beeindruckende Liste an richtig guten Veröffentlichungen gehabt. Sein nächstes Release bei Spinnin‘ trägt den Titel “Money Maker“ und ist seit letztem Freitag sowohl auf Beatport als auch bei Spotify zu haben.


Shake your money maker

Throttle hat für einen der jüngsten Namen in der Szene einen der innovativsten Sounds in seinem Bereich. “Money Maker“ ist mal ein komplett anderer Track, welcher vor allem für Spinnin‘-Verhältnisse einfach mal komplett aus der Reihe tanzt. Ganz klar kommt “Money Maker“ aus einer Disco-Richtung. Diese unheimlich stilvollen Elemente werden mit einer guten Vocal und den Throttle typischen House-Elementen weiter ausgebaut und verfeinert. Insgesamt hat Throttle hier wirklich noch ein weiteres Mal gezeigt, wie viel Talent eigentlich tatsächlich in ihm steckt. Mit bisherigen Veröffentlichungen zusammen mit Oliver Heldens oder seinem Cover von "Earth, Wind & Fire" konnte er in kürzester Zeit eine Menge Leute von sich überzeugen. Mal sehen, was von diesem jungen Talent noch alles kommen wird.

 

Fazit: “Money Maker“ sollte man gehört haben. Throttle hat mit diesem Release endlich mal wieder frischen Wind in die etwas eingestaubte Szene gebracht. Mehr Disco-Sounds braucht die Welt!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares