Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Oliver Heldens krönt erfolgreiches Jahr

Oliver Heldens & Throttle - Waiting

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Future House Brett! Es gibt mal wieder Nachschub aus dem Hause Oliver Heldens. Zusammen mit Throttle hat er den Track „Waiting“ produziert. Veröffentlichung der Nummer ist am 11. Januar 2016 via Heeldeep Records. Bei uns könnt ihr natürlich vorab in die erste Preview rein hören und euch euer Urteil bilden. Viel Spaß!

 

Oliver Heldens

Oliver Heldens ist nun ziemlich weit oben angekommen. Der niederländische DJ und Produzent gehört zur Zeit zu den angesagtesten der Welt. Im DJ MAG Top 100 Ranking hat er es in diesem Jahr auf Platz 12 geschafft. Das ist für ihn ein riesen Erfolg. Damit ist er der am höchsten platzierte DJ aus dem Genre Future House weltweit. Den ganz großen Durchbruch schaffte er vor noch gar nicht so langer Zeit mit dem Hit „Gecko“ dies auch international. Zusammen mit Diplo hat er Future House so richtig populär gemacht was man ihm hoch anrechnen muss.

 

Waiting

Diese Nummer macht wirklich gute Laune so viel steht fest. Zu Anfang wird der Song von einer lässigen Akustik Gitarre begleitet. Besonders der Anfang klingt sehr nach den Spuren von Throttle. Ansonsten hat der Track eigentlich alles was einen starken Future House Song ausmacht. Besonders  der Mainpart kann überzeugen. Sehr kraftvoll mit vielen interessanten Akzenten. Oliver Heldens krönt dieses Jahr mit einem tollen Abschluss in dieser fetten Produktion. Er wird auch über die nächsten Jahre ganz dick im Geschäft bleiben. Respekt!

Oliver Heldens & Throttle - Waiting

 

Fazit:Oliver Heldens & Throttle - Waiting“ kann überzeugen. Er bleibt seinem Stil treu und das ist auch gut so. Besonders hervorzuheben ist auch, dass Throttle in der Nummer nicht zu kurz kommt. Eine gelungene Produktion!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version