Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der nächste Hit?

Musikvideo » Martin Solveig feat. Tkay Maidza - Do It Right

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Solveig feat. Tkay Maidza - Do It Right

Gute Laune gefällig? Seit heute gibt es die neue Single von Martin Solveig und Tkay Maidza auf die Ohren. Damit dürfte der Jahreserfolg des Produzenten und DJ’s für dieses Jahr wieder ein mal gedeckt sein, denn die letzten Jahre veröffentlichte er immer pro Jahr genau eine Single die ein solider Top 10 Hit wurde. Schafft er es nun wieder?


Do It Right

Der Sound von Martin Solveig ist unverkennbar und einzigartig. Mittlerweile ist er auf der ganzen Welt bekannt und seine Tracks laufen im Radio rauf und runter. Es ist wohl ziemlich sicher das die „Do It Right“ ebenfalls ein großer Erfolg werden wird. Melodie und die typischen Elemente des Franzosen wurden wieder einmal optimal mit der tollen Stimme von Tkay Maidza kombiniert und verpackt. Die Nummer ist sowohl radiotauglich als clubtauglich. Die Melodie versprüht gute Laune und sorgt für einen Ohrwurm. Martin Solveig kann einfach „Hits“ und beweist es immer wieder aufs Neue. Es lohnt sich auf jeden Fall in diese Nummer rein zu hören!

 

Fazit:Martin Solveig  feat. Tkay Maidza - Do It Right“ wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein Sommerhit werde. Der Franzose findet immer wieder den richtigen Zeitpunkt für seine Releases und hat den kommerziellen Erfolg. Respekt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version