Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

De nächste Hit von Martin Solveig?

Martin Solveig & Roy Woods - Juliet & Romeo

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin Solveig & Roy Woods - Juliet & Romeo"Juliet & Romeo" von Martin Solveig & Roy Woods.

Martin Solveig ist zurück! Der französische House DJ hat sich den kanadischen Rapper und Sänger Roy Woods geschnappt und mit ihm seine neuste Single "Juliet & Romeo" rausgebracht.


Martin Solveig & Roy Woods 

Nach seiner letzten Single "Thing For You" zusammen mit seinem französischen DJ Kollegen David Guetta, meldet sich der französische und mit Platin ausgezeichnete Produzent mit seiner brandneuen Single "Juliet & Romeo" zurück. Anfang des Jahres wagte er noch zusammen mit seinem UK Kollegen Jax Jones einen musikalischen Ausflug in das Projekt "Europa". Der daraus resultierende Track "All Day And Night" wurde zu einem der größten Dance Hits des Jahres 2019. Das Vocal zu dem Club tauglichen House Track steuerte die gerade einmal 20-Jährige amerikanische Durchstarterin Madison Beer bei. Bekannt ist Martin Solveig aber vor allem durch seine Hit Produktionen "Intoxicated", "Places" oder "All Stars" mit ALMA. Martin Solveig ist mittlerweile schon eine echte Legende im Musikbusiness. Schon seit den 2000ern produziert und veröffentlicht er eigene Tracks. Im Laufe der Zeit entwickelte der französische Star DJ seinen ganz eigenen Sound und ist von den größten Festivals der Welt nicht mehr wegzudenken.

Auch mit seiner neusten Veröffentlichung bleibt Martin Solveig seinem bekannten Style treu. "Juliet & Romeo" ist der nächste Gute Laune verbreitende Dance Track des Franzosen. Grundlage des Songs bildet dabei ein Piano Sample, welches aus Kölsch Track "Der Alte" aus dem Jahr 2013 stammt. Der dänische DJ & Produzent konnte schon zuvor mit Martin Solveig zusammenarbeiten und steuerte unter anderem einen Remix zu seiner letztjährigen Single "My Love" bei.

Für die stimmliche Untermalung des Dance Tracks sorgt der kanadische Sänger & Rapper Roy Woods, welcher auf Drakes Label "OVO Sound" gesignt ist. Das Vocal des Kanadiers harmoniert mit dem Piano Sample und dem typischen Solveig Sound hervorragend. Alles in Allem gelingt es dem französischem House Produzenten abermals eine fröhliche Dance Nummer mit Chartpotenzial an den Start zu bringen.

Fazit: Eins ist jetzt schon klar, Martin Solveigs neuster Song "Juliet & Romeo" wird in den nächsten Wochen im Radio sowie auf diversen Streaming Plattformen rauf und runter laufen. Wenn du auf den typischen Gute Laune Sound von Martin Solveig stehst, solltest du dir auch seine neuste Single nicht entgehen lassen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Tallane - It's a Fine Day
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Jens O. - Sorry
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares