Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DubVision - Magnum

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DubVision - Magnum

Schon gehört? Das Duo DubVsion ist mit einem neuen Release am Start. „Magnum“ heißt diese Produktion und wurde via Hardwell On Air vorgestellt. Erscheinen wird der Song am 10. Juni 2016 auf Revealed. Wird haben uns mal vorab mit der Preview beschäftigt und verraten Euch, was Ihr Euch von „Magnum“ erhoffen könnt.


Magnum

Die Melodie dieses Tracks erinnert sehr an Martin Garrix - Dragon. Sobald allerdings die Kicks einsetzen, hört man doch einen großen Unterschied. DubVision sind für einen sehr sehr starken Progressive-House-Sound bekannt. Dies beweisen sie wieder einmal mit diesem Release. Obwohl „Magnum“ keine Vocals hat, lässt sie sich sehr gut hören. Der Mainpart ist durchaus kraftvoll und besitzt eine unverkennbare Melodie, die sofort ins Ohr geht. Der Track klingt sehr klar und passt super in die Revealed-Reihe. „Magnum“ ist sowohl festival- als auch clubtauglich. Die Jungs können immer wieder überzeugen!

 

Fazit: „DubVision - Magnum“ klingt sehr stark. Umso öfter man die Scheibe hört desto besser gefällt sie einem. Obwohl Progressive House in der Rückgangsphase ist, machen einem solche Veröffentlichungen Mut, dass dieses Genre noch einmal einen Aufschwung erlebt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version