Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gewöhnungsbedürftiger Drop

DVBBS - Ur On My Mind

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bei den Jungs von DVBBS bekommt man so langsam das Gefühl, dass sie vom gepflegten Bigroom endgültig weg sind. Der Beweis? Die „Ur On My Mind“ ist so völlig von ihrem damaligen Sound weg, klingt aber dennoch interessant. Die Single könnt Ihr ab sofort kaufen oder downloaden. Alle wichtigen Infos dazu bekommt Ihr selbstverständlich bei uns!


Ur On My Mind

DVBBS scheinen sich tatsächlich musikalisch völlig umzustrukturieren. Wenn man sich an den Bigroom Kracher „Tsunami“ zurückerinnert, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Die Jungs haben sich auf ihre Art und Weise neu erfunden und produzieren mittlerweile ihren ganz eigenen Style.

Auch ihre Sets sind nicht mehr so bigroomlastig wie noch vor einigen Jahren. Das bewies ihr diesjähriges Tomorrowland-Set. „Ur On My Mind“ ist zwar sehr kraftvoll und schnell, wirkt aber dennoch auf eine Gewisse Art und Weise entspannend. Dies liegt wohl an dem sehr gewöhnungsbedürftigen Mainpart und den sehr sanften Vocals. Besonders die Vocals stechen immer wieder heraus und verinnerlichen ihren eigenen neuen Style sehr.

Ob diese Produktion die Massen auf Festivals oder in den Clubs begeistern wird, ist sehr fraglich und bleibt vorerst abzuwarten.

DVBBS - Ur On My Mind

 

Fazit: „DVBBS - Ur On My Mind“  kann leider nicht komplett überzeugen. Dazu fehlt der Nummer einfach ein gewisser Hauch an Kreativität und Power. Hier ist es sicherlich mal wieder eine Frage des Geschmacks!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares