Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Die besten Melodien der letzten Jahre

Die 10 besten Dance-Music-Hooklines aller Zeiten - Platz 6

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 9 Minuten)

Platz 6: Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I'll Fly with You)

Im Jahr 1999 aufgenommen, aber erst im Oktober 2001 veröffentlicht. Einer der größten Dance-Hits der letzten Jahre. - L'Amour Toujours des italienischen DJ Gigi D'Agostino hat einer der markantesten Hooklines seines Genres. Selber Größten wie Tiesto, Basshunter oder Far East Movement zollten mit Cover-Versionen dem Original ihren Respekt. In Deutschland kletterte die Produktion, die von Luigino Di Agostino (Gigi D'Agostino), Carlos Montagner, Paolo Sandrini und Diego Leoni geschrieben wurde, bis auf Platz 3 der Charts. In Holland gar auf Platz 1. Selbst in den USA war „L'Amour Toujours“ enorm erfolgreich. Ein weltweiter Megahit dessen Erfolg zu großen Teilen bei der außergewöhnlichen Hookline zu finden ist. Da konnte selbst das offizielle Musikvideo zur Single nicht mithalten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify