Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der nächste Erfolg von alle Farben?

Musikvideo » Alle Farben - Bad Ideas

Franz Zimmer alias Alle Farben meldet sich mit seiner neuen Single „Bad Ideas“ zurück. Die Nummer ist die nächste Singleauskopplung aus seinem in diesem Jahr erschienenen Album „Music Is My Best Friend“. Nach seinen großen Hits „Please Tell Rosie“, „Supergirl“ und „She Moves“ will der Berliner DJ und Produzent mit seiner neuen Single an diese Erfolge anknüpfen. Auch hier bekommt Ihr natürlich wieder das Beste aus dem Deep-Melodic-House auf die Ohren. Ob die Scheibe ein Erfolg werden kann und was Ihr sonst noch alles von „Bad Ideas“ erwarten könnt, erfahrt Ihr ganz aktuell bei uns! Den Titel findet ihr übrigens auch auf der Bravo Hits 96.


Bad Ideas

Eigentlich hatte Franz Zimmer alias „Alle Farben“ vor seiner Karriere als DJ und Produzent ganz andere Pläne. Nach der Oberschule hatte er das Ziel, Malerei zu studieren. Er scheiterte dann jedoch an der Aufnahmeprüfung. Dass er sich dann ganz allein der Musik gewidmet hat, war genau die richtige Entscheidung, denn die Erfolge sprechen für sich. Seine Deep-Melodic-House-Produktionen sind große kommerzielle Erfolge und laufen in den Radios rauf und runter.

Die Single „Supergirl“ schaffte es sogar auf Platz 1 in Österreich und Polen. „Bad Ideas“ reiht sich im Grunde genommen in seine vorherigen Produktionen ein. Hier hat er viel mit Gitarre und anderen gängigen Instrumenten gearbeitet. Stilistisch klingt die Nummer sehr stark nach "Milky Chance - Stolen Dance", die ebenfalls ein großer Erfolg in Deutschland war. Das Instrumental ist wieder sehr ruhig gehalten und der Prototyp einer typischen radiotauglichen Deep-House-Nummer. Ob die Scheibe wieder so ein großer Erfolg wird, wird sich in den nächsten Wochen anhand der Chartplatzierungen zeigen. Das wird spannend zu verfolgen sein.

Musikvideo » Alle Farben - Bad Ideas

 

Fazit: „Alle Farben - Bad Ideas“ ist eine sehr solide und radiotaugliche Deep-House-Nummer. Die Vocals klingen sehr gut, modern und bleiben im Ohr. „Bad Ideas“ wird sicherlich viele Befürworter finden und ist ein potenzieller Top-10-Hit für die Deutschen Single-Charts. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares