Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 9

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 9: Topic

Auch dieser DJ und Produzent startete in diesem  Jahr so richtig durch. Was ebenfalls erfreulich ist? Endlich wieder Nachwuchs an Produzenten aus Deutschland! Topic ist so einer und kann auf ein Jahr zurück blicken, welches er sich wohl selber nie erträumt hätte. Seine Single „Home“ zusammen mit Sänger Nico Santos hielt sich 33 Wochen in den deutschen Single Charts und erreichte einen beachtlichen 12. Platz. Eine wirklich sehr moderne Nummer mit der Stimme eines Sängers der wohl das Gefühl für die Musik erfunden hat. Auch diese Nummer lief im Sommer in Clubs und Radios rauf und runter. Die Nachfolger Single „Find You“ mit X-Factor Teilnehmer Jake Reese kommt allerdings bisher nur schwer in die Gänge und platzierte sich auf Rang 57. Topic stehen voraussichtlich auch noch weitere erfolgreiche Jahre bevor. Durch seine Erfolgreiche Produktion hat er auch Interesse andere Künstler geweckt die mit ihm zusammen arbeiten möchten. Wir drücken ihm auch für die kommenden Jahre alle Daumen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version