Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 8

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 8: 257ers

Auf Platz 8 befindet sich eine Nummer aus dem deutschsprachigen Raum. Die Band 257ers haben in diesem Jahr einen völlig überraschenden Hit mit „Holz“ gelandet. Die Single kletterte in den deutschen Single Charts von Woche zu Woche. Was den Song so erfolgreich macht ist eigentlich schnell erklärt: Die meisten Songs besingen das Thema Liebe und gehen da sehr in die Tiefe. Die „Holz“ allerdings bezieht sich mal nicht auf Liebe sondern auf einen Gegentstand der im ersten Moment als unwichtig empfunden wird. Bei dieser Single ist das Erfolgsrezept die Stumpfheit des Songtextes welche eine riesen Ohrwurm in die Ohren der Leute zauberte. 257ers scheinen nun endgültig den ganz großen Durchbruch geschafft zu haben und bringen einen ganz neuen und frischen Wind in die deutsche Musikszene. Was man allerdings dazu sagen muss: Mit ihrer Musik wird eindeutig nicht jede Zielgruppe angesprochen. Eins haben die Jungs auf jeden Fall mit ihrer Nummer geschafft, wenn man in diesem Jahr das Wort „Holz“ hört, denkt man sofort an diese Nummer.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares