Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dieses Acts waren 2016 enorm erfolgreich

Top 10: Die Durchstarter des Jahres 2016! - Platz 3

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 3: Kungs

Nun haben wir die Top 3 unseres Rankings erreicht. Und die Bronzemedaille geht an einen Künstler aus Frankreich. Die Rede ist vom DJ und Produzenten Kungs der mit seiner Single „This Girl“ einen riesen Sommerhit landetet. Die Single fehlte auf keiner Party, Disko oder Festival. Ein absoluter gute Laune Song der uns nicht mehr aus dem Kopf ging. Das „This Girl“ so ein riesen Erfolg werde würde, hätte Kungs sicherlich anfangs nicht für möglich gehalten. Und nun fängt auch seine zweite Single „Don’t You Know“ nach anfänglichen Schwierigkeiten an kommerziell zu zünden. Sein ganz spezieller Deep House Sound macht Kungs einzigartig und genau deshalb so erfolgreich. Passend zu seinem Durchbruch 2016 erscheint in Kürze auch sein erstes eigenes Studioalbum namens „Layers“. Ob das Album kommerziell genauso einschlagen wird, ist allerdings  hierzulande recht fragwürdig. Für ist der Franzose ein verdienter 3. Platz und gehört unbedingt ins Ranking!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Russo & Aquagen - It Ain't Right
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
DJ B-Dome - Horizont
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Paris Avenue feat. Robin One - I Want You 2018
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
MAGNUS - Higher and Higher
DJ Promotion |
Magnu music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares