Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Was hatte das Jahr 2016 für mich zu bieten?

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Timo für 2016 - Seite 3

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Platz 8: Audiotricz & Atmozfears - What About Us

Den ersten Hardstyle-Song dieser Liste bildet das Lied „What About Us“ von Raw-Stylern Audiotricz und Euphoric-Hardstyler Atmozfears. Die Grundlage des Tracks bildet Atmozfears‘ Stil, der auf ganzer Linie überzeugt. Die ganze Zusammensetzung von „What About Us“ harmoniert auf so hohem Level und auch die Melodie ist einfach nur schön und sorgt für Gänsehaut. Die Vocals überzeugen in einem weiteren Maße. Die ruhige aber dennoch überzeugende und selbstbewusste Stimme vermittelt eine gewisse Art von Geborgenheit und Nähe. Das Gesamtwerk klingt einfach wundervoll und verkörpert die Elemente eines Tracks dieses Stils, wie er im Buche steht.

Featured Track (Werbung)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version