Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Was hatte das Jahr 2016 für mich zu bieten?

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Timo für 2016 - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Platz 2: Dimitri Vegas & Like Mike & Blasterjaxx - Insanity

Lang mussten wir drauf warten, doch jetzt war sie endlich gekommen. „Insanity“ heißt die Nummer und sollte 2013 die langerwartete Kollaboration zwischen Dimitri Vegas & Like Mike und Blasterjaxx, den Königen des Bigrooms darstellen. Doch schnell fiel die Kollaboration unter den Tisch und beide Projekte annullierten die Nummer. Doch im Zuge von Dimitri Vegas & Like Mikes Free-Track-Phase nahmen sie sich „Insanity“ noch einmal vor und produzierten sie auf Grund der hohen Nachfrage der Fans fertig. Dabei kam das Wunderwerk mit zum Glück kaum Veränderung zur Ursprungsversion heraus. Ein scheppernder Kick, eine mysteriöse Melodie und eine unglaublich saubere Produktion. Alles was ein perfekter Bigroom-Track braucht.

Featured Track (Werbung)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version