Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Was hatte das Jahr 2016 für mich zu bieten?

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Timo für 2016 - Seite 2

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Platz 9: Yellow Claw feat. Yade Lauren - Love & War

An Future-Bass führte dieses Jahr kein Weg vorbei. Sämtliche bekannte Künstler veröffentlichten Titel in diesem Stil, darunter auch Bassjackers, KSHMR und auch Yellow Claw mit ihrer Single „Love & War“. Wie sehr einem das The-Chainsmokers-Gedudel auf die Nerven gehen mag, diese Veröffentlichung muss man den Jungs von Yellow Claw lassen. Trotz ruhiger Vocals und Main-Synthes überzeugt das Lied durch powervolle Kick und eine unglaublich saubere Produktion. Der Preis für den besten Future-Bass-Track geht somit an die Jungs von Yellow Claw.

Featured Track (Werbung)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version