Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors TimoSzene aus "Arcade" von Dimitri Vegas & Like Mike vs W&W

Und mal wieder ist es an der Zeit, einen Blick auf die vergangenen Jahre zu werfen, denn 2017 steht fast vor der Tür. In diesem Jahr gab es insbesondere einen Aufschwung für die Trap- und auch für die Hardstyle-Musik, doch Musiker wie Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und W&W blieben ihrem Stil überwiegend treu und bescherten Bigroom-Fans auch mit einer saftigen Ladung dieser. Oft wurde die Frage gestellt, ob das Genre tot sei, doch ich als eingefleischter Bigroom-Fan kann nicht davon sprechen, dass es mir an keinerlei Stoff gefehlt hat. Doch natürlich war das Genre nicht als einzelnes Thema. Aufgrund dessen kommen wir nun zur Liste.


Platz 10: W&W & Hardwell feat. Lil Jon - Live the Night

Beginnen wir direkt mit einem der am heißesten erwarteten Bigroom-Krachern überhaupt! „Live the Night“ punktete seit über 3 Jahren durch seinen eingängigen, energischen Sound. Leider wurden nun Vocals von Lil‘ Jon über das Instrumental geklatscht, die einfach nur auf die Nerven gehen. Zum Glück wurde diese schnell unter den Tisch gekehrt und selbst in den Podcasts verwenden die drei Niederländer nur noch die Instrumentalversion. Dennoch bestückte der Track lange Zeit auch meine Playlist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Semitoo feat. Nicco - With you
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
DJ Most Money - Just A DJ
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Summerbreeze (The Fire Lights Up)
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version