Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Was hatte das Jahr 2016 für mich zu bieten?

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Timo für 2016 - Seite 7

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Platz 4: Hardwell feat. Amba Shepard - Apollo (Dr. Phunk Remix)

„Apollo“ ist wohl einer der unsterblichsten Tracks überhaupt. Seit 2012 spielt Hardwell das Lied in ausnahmslos jedem Set. 2016 bekam das Lied von Hardstyle-Newcomer Dr. Phunk ein Update und zwar eben im Hardstyle-Gewand. Dabei kann man beiläufig erwähnen, dass es kurzweilig hieß, dass dies die lang erwartete Kollaboration mit Atmozfears sei, aber Dr. Phunk mischte sich in sämtliche Diskussionen auf Social Media Plattformen ein und gab bekannt, dass er dahinter steckte. Und so war es auch. Als Remix-EP erschien dieser Remixerschien dieser Remix und sowie Neuinterpretationen zu „Run Wild“ und „Nothing Can Hold Us Down“. Der Remix zu „Apollo“ ist kurz gesagt ein wahres Meisterwerk. Eine unglaubliche Atmosphäre und eine wunderschöne Melodie. Ein klarer Platz 4 an dieser Stelle.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares