Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 4

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 7: Lost Frequencies - Beautiful Life (ANGEMI Remix)

Wie in der Einleitung bereits erwähnt, war für mich einer der Entdeckungen des Jahres der italienische Newcomer ANGEMI. Sein Remix zur “Lost Frequencies - Beautfiul Life“ im August hat mich so richtig umgehauen. Während ich das Original langweilig fand und nichts damit anfangen konnte, hat mich der Remix von ANGEMI umso mehr überzeugt. Die Vocals klingen auf einmal interessant und machten mir echt viel Freude. Der Drop ist für mich einer der besten Trap-Drops, die ich je gehört habe. Die gesamte Mischung stimmt einfach bei diesem Remix. Eine große Überraschung für mich war der junge Italiener ANGEMI!

Featured Track (Werbung)

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version