Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 3

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 8: Dash Berlin & DBSTF feat. Jake Reese - Gold

Weiter geht es auf Platz 8 mit dem Future-Pop-Trend, der das musikalische Jahr 2016 für mich unter anderem geprägt hat. Wie schon “Unique“ befindet sich auch “Gold“ im neuen Future Pop, das von The Chainsmokers bekannt gemacht wurde. Der Song stammt von den Produzenten Dash Berlin und DBSTF. Beide haben mich schon öfter mit guten Songs begnügt. Dazu kommt dann der Gesang von Jake Reese meinem Lieblings-EDM-Sänger und dem mir vorher unbekannten Waka Flocka Flame, der einen richtig coolen Rapp-Part abliefert. Die Vocals von Jake Reese funktionieren richtig gut mit Future-Pop-Stil und wurden für mich schnell zum Ohrwurm. Mein Future-Pop-Track des Jahres 2016!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares