Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 10

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 1: Don Diablo & Steve Aoki x Lush & Simon - What We Started

Und meine persönliche Goldmedaille geht an Don Diablo, Steve Aoki und Lush & Simon für ihren Tomorrowland-Hit “What We Started“. Der Track gefiel mir von Anfang an und das setzte sich auch durch. Bis heute liebe ich den Track und seine traumhafte Atmosphäre. Als ich gesehen habe wie Don Diablo, Steve Aoki und Lush & Simon zusammen beim Tomorrowland auf der Bühne standen und diesen Track gespielt haben, bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. Alle klatschten und sangen mit, denn dieser Track wird von einer solch wundervollen Atmosphäre getragen. Die Vocals waren für mich immer sehr motivierend und verleiten mich noch heute zum Mitsingen. Was für eine herausragende Kollaboration von den vier Produzenten! Mein persönlicher Hit des Jahres! In diesem Sinne: „This is what we started“ und ein gelungenes Jahr 2016!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify