Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 5

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 6: Martin Garrix & Mesto - WIEE

Im Spätsommer habe ich bereits über diese ID von Martin Garrix berichtet, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Schnell war auch mir klar, dass das eine Kollaboration mit dem 17-jährigen Nachwuchsproduzenten Mesto sein muss. Der junge Produzent hat mich schon seit 2015 mit seinem einzigartigen Future-Bounce-Sound überzeugt. In Verbindung mit dem Leadsound von Martin Garrix klingt das einfach nur fett. Die Melodie ist episch. Ich kann sie tausend Mal hören und sie ist noch nicht langweilig. Ich konnte nicht verstehen, wie das nur ein Free Download werden konnte. Eine überragende Kollaboration von Garrix und Mesto!

Featured Track (Werbung)

">

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version