Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 9

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 2: Steve Aoki & Felix Jaehn feat. Adam Lambert - Can’t Go Home

Auch auf dem zweiten Rang hat sich ein Track platziert, den ich am Anfang nicht gut fand. Nicht gut ist witzig, ich war sogar extrem enttäuscht über diese Kollaboration und konnte mit dem Track absolut gar nichts anfangen! Als ich hörte, dass Steve Aoki und Felix Jaehn im Studio saßen, baute sich bei mir eine große Vorfreude auf, die dann jedoch bitter genommen wurde. Trotz den genialen Vocals von Adam Lambert fand ich die Nummer einfach nicht gut. Erst einen Monat nach Release hörte ich den Track erneut und dann wieder und wieder. Irgendwie gefiel mir “Can’t Go Home“ dann doch und ich konnte nicht mehr aufhören ihn zuhören. Der Drop ist eine hervorragende Mischung aus den Sounds von Steve Aoki und Felix Jaehn. Der Track wurde mit den einzigartigen Vocals von Adam Lambert verziert. Richtig geile Mischung!

 

">

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify