Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Meine persönlichen Hits 2016

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors Henry für 2016 - Seite 7

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 8 Minuten)

Platz 4: Neptunica - Poseidon

Neben dem neuen Genre Future Pop hat mich in diesem Jahr auch der Trend des sogenannten „Trapical“ mitgenommen. Das Ganze wurde durch eine Single von einem talentierten, deutschen Duo namens Neptunica ausgelöst. Im September erschien das gute Stück, das sich gleich bei mir im Herzen einbrannte. Ich war schon immer Fan von Tropical House und seit diesem Jahr auch von Trap. Die Kombination aus beiden Genres hat mich sehr überrascht und klang am Anfang noch relativ seltsam, doch mit der Zeit gefiel mir der Track immer besser und wurde bei mir zum Dauerbrenner. Die Vocalchops im Drop steigern das noch einmal. Eine richtig fette Mischung! Ich hoffe 2017 kommt noch mehr im Stile von „Trapical“ und auch von Neptunica!

 

">

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify