Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hervorragender Future-Bass-Track

Jewelz & Sparks - Echoes of Us (feat. Jess Thristan)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jewelz & Sparks - Echoes of Us (feat. Jess Thristan)"Echoes of Us" von Jewelz & Sparks feat. Jess Thristan

Die deutsche EDM-Szene ist ein fester Bestandteil der internationalen Musikbranche, dazu gehören auch Jewelz & Sparks. Das Duo hat vor wenigen Tagen seine neueste Single “Echoes of Us“ veröffentlicht. Sie wurde zusammen mit der Sängerin Jess Thristan produziert und am 13. Oktober über das Major Label Sony Music Germany releast.


Echoes of Us

Ein Future-Bass-Song von deutschen Produzenten ist nicht alltäglich, auch wenn sich in den letzten Monaten immer mehr hiesige Produzenten dem Genre zugewandt haben. “Echoes of Us“ setzt von Anfang an auf die starken Vocals von Sängerin Jess Thristan. Die zeitversetzte Kickdrum im Hintergrund bildet schnell eine interessante Dynamik, die es kaum in einem anderen Track des Genres gibt. Auch andere Elemente, wie zum Beispiel die Snares, sind schön designt und passen perfekt in den Track. Der Mainpart klingt ebenfalls sehr zeitgemäß. Jewelz & Sparks haben hier eine Balance zwischen eher weicherem Future Pop und dem etablierten Future Bass geschaffen. Ein sauberes Mixdown und ein gutes Mastering haben sich in diesem Track definitv ausgezahlt.

Fazit: Insgesamt erfindet Jewelz & Sparks’ neueste Veröffentlichung “Echoes of Us“ das Rad nicht neu. Der Track klingt jedoch wirklich gut und kann sich auch bestens von anderen Releases absetzen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
KUULT - Kinder der 90er (Patz & Grimbard Remix)
DJ Promotion |
Babilon Records präsentiert:
John Bounce - Ain't No Mountain High Enough
DJ Promotion |
Future Soundz präsentiert:
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version