Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro House für die Mainstages

Jewelz & Sparks, TripL feat. Kieran Fowkes - Back Again

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Jewelz & Sparks, TripL feat. Kieran Fowkes - Back Again"Back Again" von Jewelz & Sparks, TripL feat. Kieran Fowkes.

TripL zählen zu den Newcomern 2020 auf Hardwells Label “Revealed Recordings“. Spätestens durch ihren Festival-Banger “Work That Bassline“ konnte das israelische Duo innerhalb der Szene für Furore sorgen. Bei ihrem neuen Track “Back Again“ haben sie nun erstmals mit internationalen Stars zusammengearbeitet, genau gesagt mit dem deutschen Duo Jewelz & Sparkz. In diesem Artikel fassen wir den Electro House-Banger für euch zusammen. 


Jewelz & Sparks: Deutsches Luxusexportgut auf den Festivals

Neben Stars wie David Guetta oder Martin Garrix zählt auch das deutsche EDM-Duo Jewelz & Sparks zu den Stammgästen auf den Mainstages von großen Festivals auf der ganzen Welt. Daher ist das Duo, das bald ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, auch auf “Revealed Recordings“ regelmäßig vertreten. Besonders erfolgreich waren in Vergangenheit dabei die Collaborations mit den Sick Individuals “Reaction“ und “Tonight“, sowie mit Labelboss Hardwell und mit Afrojack, die allerdings auf dessen Label “Wall Recordings“ erschienen sind. 2017 veröffentlichten Jewelz & Sparks außerdem einen offiziellen Remix zum Chainsmokers-Hit “Paris“ 


TripL: Dank “Revealed Recordings“ zum Erfolg

TripL haben es in den letzten Jahren geschafft, zu einem der erfolgreichsten EDM-Acts aus Israel zu werden. Erste nationale Erfolge hatte das Duo aus Tel Aviv 2018, wofür sie auch einen MTV EMA gewinnen konnten. Daraufhin konnten sie unter anderen bei “Life In Color" an der Seite von Steve Aoki & R3hab und beim "Tomorrowland Unite" an der Seite von Steve Angello auflegen und wurden später auch von Axwell/Ingrosso und Afrojack unterstützt. Seit 2017 sind TripL außerdem als Act bei “Revealed Recordings“ gesigned, auf dem sie im letzten Jahr schließlich ihren Hit “Work That Bassline“ veröffentlicht haben. 

Featured Track (Werbung)

Back Again

Mit “Back Again“ haben TripL es nun erstmals geschafft, eine Collab mit einem internationalen Star-Act zu veröffentlichen. Dabei trifft der futuristische Electro House/Future House-Sound des israelischen Duos auf die Big Room-ähnlichen Synths , die man von Jewelz & Sparks kennt. Zusätzlich steuert Sänger Kieran Fowkes coole Vocals bei, die der Club-Nummer nochmals mehr würze geben. Auch Acts wie Fedde Le Grand, Timmy Trumpet, Blasterjaxx und Mike Williams sind bereits auf den Electro House-Banger aufmerksam geworden und haben “Back Again“ in ihren Sets gespielt.
 

Fazit: Mit “Back Again“ haben TripL ihre erste internationale Star-Collab auf den Markt gebracht. Zusammen mit Jewelz & Sparks ist ein Electro House-Banger entstanden, der auch einige EDM-Größen bereits begeistern konnte. Wir schließen uns Fedde Le Grand, Timmy Trumpet, Blasterjaxx Mike Williams und Co. an: “Back Again“ ist definitiv ein Track, der in ein gutes DJ-Set gehört!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version