Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Catchy Twisted House

Laidback Luke x Jewelz & Sparks - We Are One (feat. Pearl Andersson)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Laidback Luke x Jewelz & Sparks - We Are One (feat. Pearl Andersson)"We Are One (feat. Pearl Andersson)" von Laidback Luke x Jewelz & Sparks.

Endlich ist es soweit: Laidback Luke und Jewelz & Sparks releasen ihre langersehnte Single “We Are One“. Für das niederländische Urgestein stellt diese Veröffentlichung eine der besten in seiner Vita der letzten Jahre dar. Das deutsche Duo meldet sich hingegen endlich wieder (regelmäßiger) zurück. Wir stellen euch die Scheibe im Detail vor und erklären den guten Zweck dahinter.


Spende an die UN-Flüchtlingshilfe

Die EDM-Szene trägt mit diesem Release zur Verbesserung der Verhältnisse für und mit Flüchtlingen bei. Alle Einnahmen, die mit diesem Lied sowie den Merchandise-Packs bei der dazugehörigen Auktion der Labels/Firmen Armada Music, Dancefair, Spinnin‘ Records (und Sub-Labels), Revealed Recordings, STMPD RCRDS, Protocol Recordings und Warner Music erwirtschaftet werden, kommen der UNHCR zugute.


We Are One

Pearl Andersson steuert bei diesem Werk den Gesang bei. Mit ihrer kraftvollen Stimme verleiht sie der Aussage des Tracks die notwendige Bedeutung. Insgesamt betrachtet lässt sich “We Are One“ in den clubbigen Part des Twisted-House-Genres einordnen. Die schrillen Synths im Drop bilden den wundervollen Kontrast zu den kräftigen Piano-Breaks, welcher diesen Song so besonders macht. Besonders innovative Anhaltspunkte lassen sich zwar nicht finden, doch wirkt der Sound gut abgestimmt und erfrischend.

Fazit: “We Are One“, die neue Single von Laidback Luke, Jewelz & Sparks und Sängerin Pearl Andersson, kann auf ganzer Linie überzeugen. Der Twisted-House-Charakter sticht in jedem Set hervor und unterstreicht in Verbindung mit dem guten Zweck dahinter die Relevanz dieses Releases.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares