Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zedd gegen Mobbing

Zedd lädt gemobbten Jungen zu Show seiner Wahl ein

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Zedd lädt gemobbten Jungen zu Show seiner Wahl einZedd

Der russisch-deutsche DJ und Produzent Zedd hat den Jungen Keaton Jones zu einem Konzert seiner Wahl eingeladen, der sich gegen Mobbing in einem Video ausgesprochen hat, das viral ging.


Der Grund

Keaton Jones ist ein Kind aus Knoxville (USA), das in einem Twitter-Video weinend beschreibt, wie er und andere in seiner Schule tagtäglich gemobbt werden. Man würde sich bspw. über seine Nase lustig machen oder den Umstand, dass er keine Freunde hätte.


Zedd tut Gutes

Daraufhin meldete sich Zedd neben vielen anderen Starts zu Wort und lud den Jungen zu einem Konzert seiner Wahl, der Anreise und einem Hotel-Aufenthalt ein. Damit möchte er vermutlich andere dazu motivieren, auch aufzustehen und sich gegen das Thema Mobbing einzusetzen. Nichtsdestotrotz wirft die Aktion des in den USA lebenden Musikers natürlich auch ein sehr positives Licht auf ihn.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version