Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neues Album vom Meister der Dance-Music

David Guetta will 2018 neues Album veröffentlichen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

David Guetta will 2018 neues Album veröffentlichenDavid Guetta.

Das neue Jahr ist schon ein paar Wochen alt und gerade jetzt merkt man wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. So ähnlich muss es den Fans von David Guetta gehen. Das letzte Album “Listen“ wurde bereits 2014 veröffentlicht. So langsam ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Album.


David Guetta

Er ist der französische Meister der elektronischen Tanz-Musik - David Guetta. Mit Songs wie “Little Bad Girl“, “Where Them Girls At“, “When Love Takes Over“, “Sexy Bitch“ und “Titanium“ folgte ein Hit nach dem anderen. Und wir könnten die Liste noch ewig weiterführen. Seit inzwischen 2009 kommen Welthits aus seiner Talentschmiede. Rund sechs Alben stammen bereits von Guetta. Anfangs noch mit Dance und Electro Pop unterwegs, vollzieht er immer wieder eine komplette Stilveränderung und passt sich so der Zeit an. Momentan ist er mit Future Bass, Electro House und Trap unterwegs. Auch das Jahr 2017 war für ihn ein voller Erfolg. Alleine “2U“ mit dem kanadischen Megastar Justin Bieber sorgte für große Erfolge. Die Single wurde mit insgesamt 5 x Gold und 9 x Platin ausgezeichnet.

Neues Album in 2018

Und auch mit inzwischen schon 50 Jahren ist lange noch kein Ende in Sicht. Im vergangenen Jahr kündigte er an, dass sein siebtes Studioalbum nahezu fertig gestellt sei und noch 2017 veröffentlicht werden sollte. Obwohl der Musikmarkt vor allem durch Singles belebt ist, sei er trotzdem daran interessiert, ein Album zu veröffentlichen. Jedoch erschien jenes 2017 nicht. Ende des Jahres äußerte er sich nochmals dazu, so sollen die Singles “2U“ mit Justin Bieber und “So Far Away“ mit Martin Garrix auf jeden Fall auf dem neuen Album vertreten sein. Inzwischen hat der Franzose den Release des neuen Albums auf das Jahr 2018 festgelegt. Genaueres zu Tracklist und Features ist bisher nicht bekannt.

Fazit: David Guetta gehört seit 2009 zu den Weltstars der elektronischen Tanz-Musik. Mit Hits wie “Turn Me On“ und “When Love Takes Over“ katapultierte er sich an die Spitze der Charts. Das letzte Album “Listen“ wurde bereits 2014 veröffentlicht. Obwohl der Markt von Singles lebt, legt Guetta trotz dessen viel Wert darauf, ein Album zu veröffentlichen. Das neue Album sollte bereits 2017 erscheinen; inzwischen hat der Franzose den Release auf 2018 festgelegt. Neben “So Far Away“ mit Martin Garrix soll auch “2U“ mit Justin Bieber enthalten sein.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    nukem · Vor 6 Monaten
    schön, aber von musik weit entfernt, david, ohne deine plugins bist du nix, du bist der aldi der musik
    • This commment is unpublished.
      Hoddebutz · Vor 4 Monaten
      Hast du überhaupt ein wenig Ahnung?
      Zur Zeit und auch zuvor ist er als DJ die unangefochtene Nr 1, also Gott!
      Nun erhebe dich und sei erfurchtsvoll.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
2TRONIC - Light up my fire
DJ Promotion |
ADM Soundworks präsentiert:
Calmani & Grey - Time of Our Lives
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
DeeJay A.N.D.Y feat. Pit Bailay - Only You 2k18
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Semitoo - Temporary
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares