Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sony präsentiert:

Music Promo: 'Black Eyed Peas, Shakira, David Guetta - DON'T YOU WORRY'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Black Eyed Peas, Shakira, David Guetta - DON'T YOU WORRY"DON'T YOU WORRY" von Black Eyed Peas, Shakira, David Guetta - neu in unserer Promo.

Die Crème de la Crème der Popmusik, die Black Eyed Peas, David Guetta und Shakira haben sich zu einem außergewöhnlichen Collab zusammengetan.

Am Freitag veröffentlichten sie ihre neue Single "DON'T YOU WORRY", die definitiv das Potential zum Sommerhit des Jahres hat.

Die unverwechselbare Stimmen von Shakira und will.i.am gepaart mit den Beats von David Guetta machen den Song zu etwas ganz besonderem. Aber hört und seht am besten selbst:



David Guetta und die Black Eyed Peas haben uns gemeinsam schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert. Denn Songs wie „Rock That Body“ oder auch „I Gotta Feeling“ wurden von David Guetta mitproduziert. In der Dreier-Kombi mit Shakira ist es das erste Mal, dass ein Song das Licht der Welt erblickt und der hat es in sich. Ohrwurm gefällig? Bitteschön ❤ 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.88% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Arnold P · Vor 8 Tagen
    Definitiver Hit !
    • This commment is unpublished.
      Theo · Vor 8 Tagen
      Sehe ich auch so, und könnte auch ein Sommerhit werden , einfach geniale Musik.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 8 Tagen
    Gefällt mir richtig gut

  • This commment is unpublished.
    RPS · Vor 8 Tagen
    Nett, aber nicht ansatzweis ein "Sommerhit"...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version