Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Zwischen den Platten auf Klo

David Guetta: "Das war mein schlimmstes Erlebnis als DJ"

David GuettaDavid Guetta

Fast jeder DJ kann Anekdoten erzählen. Man erlebt viel, wenn man auflegt. Die einen mehr, die anderen weniger. Stars wie David Guetta, die permanent auf der ganzen Welt unterwegs sind und Gigs spielen, erleben besonders viel. Auch peinliche Sachen.


Peinlichstes Erlebnis als DJ

In einem Interview mit BBC Radio 1 erzählt der französische DJ und Produzent David Guetta von seinem schlimmsten und peinlichsten Erlebnis als DJ.

Ich flog von Mexiko aus weg. Man sollte wissen, und das sage ich dir als Freund: Trink NIEMALS etwas in Mexiko, das Eiswürfel enthält. Ich kam aus dem Flugzeug...und 'oh mein Gott'. Ich war so krank! Das ist die schlimmste Erinnerung meines Lebens. Es war wirklich schrecklich. Ich musste zwischen den einzelnen Songs meines Gigs (Release-Party zu seinem "Nothing But The Beat" Album (Anm. der Redaktion) jedes Mal auf die Toilette. Als die Show zu Ende war, ging ich sofort ins Krankenhaus und blieb dort für zwei Tage.

Während dieses Erlebnis für David Guetta das Schlimmste und Peinlichste darstellt, ist für viele sicherlich sein Auftritt beim Tomorrowland 2014 der peinlichste Moment. Bis heute gibt es unzählige Memes von seinem Gesichtsausdruck (wir berichteten), der mittlerweile schon Kultstatus erreicht hat.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version