Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Lisa Schwab - Alright

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind feat. Lisa Schwab - Alright"Alright" von Alex Zind feat. Lisa Schwab.

Als Alex endlich mal sein Studio aufräumen wollte, bekam er von Lisa eine WhatsApp-Nachricht mit einer kleinen Acappella-Demo. Alex unterbrach spontan seine Aufräumaktion und setzte sich direkt an sein Klavier und fing an zu komponieren. Einen Tag später stand die 20-jährige Lisa bei Alex im Studio und die beiden nahmen den Song auf. 

Produzent Alex Zind gibt dem Sommer 2018 mit diesem Track den absoluten Frische-Kick: die Kombination der unglaublich schönen und angenehmen Stimme von Lisa Schwab und den coolen Club Sounds macht diesen Song einzigartig. Repeat-Modus ist angesagt: beim Tanzen, Hören oder einfach nur beim Chillen!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify