Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sei live dabei!

Tomorrowland 2018 - Livestream

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland 2018 - LivestreamAuch in diesem Jahr wird es einen Livestream vom Tomorrowland-Festival geben.

Vom 20. Juli bis zum 29. Juli findet - über zwei Wochenenden verteilt - das legendäre Tomorrowland-Festival in Belgien statt. Wenn du aus der Ferne zuschauen möchtest, kannst du das per Livestream machen. Alle Infos zum Stream findest du hier. Es werden vier Kanäle angeboten, die je unterschiedliche Stages übertragen. So bekommt jeder, der kein Ticket ergattern konnte, die Möglichkeit, zumindest von zu Hause aus live beim Tomorrowland Festival dabei zu sein.


Livestream Tomorrowland

Das Tomorrowland gilt als eines der wichtigsten Festivals für elektronische Musik überhaupt. Seit 2005 findet das Event regelmäßig als Open-Air-Veranstaltung in der belgischen Stadt Boom statt. Mit 360.000 Besuchern im letzten Jahr konnte ein Rekord gebrochen werden. Klar, auch 2017 wurde über zwei Wochenenden gefeiert. 2018 führt man diese Strategie weiter. Die Nachfrage ist sehr hoch. Auch deswegen wird ein Livestream angeboten: Die Menschen auf der ganzen Welt sollen teilnehmen können und Musik der DJs und Atmosphäre genießen können.

Vier Kanäle werden live übertragen. Los geht es am Freitag den 20. Juli ab 16:50 Uhr. Acts wie Vini Vici, Alan Walker, Hardwell, Axwell /\ Ingrosso, Steve Aoki, Don Diablo, Above & Beyond oder auch Lil Kleine werden an diesem Tag übertragen. Der Samstag steht dann ganz im Zeichen von Stars wie Yellow Claw, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Galantis oder Solomun. Am Sonntag den 22. Juli kann man im Livestream DJs wie Timmy Trumpet, Lost Frequencies, Steve Angello, W&W, Kölsch oder Jax Jones erleben. Das vollständige Programm entnehmt ihr der nachfolgenden Grafik. Das Timetable für das darauffolgende Wochenende werden wir in diesem Artikel ergänzen, sobald es veröffentlicht wurde.

Zum Livestream

 

Tomorrowland 2018 Livestream 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares