Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Magische Zusammenarbeit

Odesza und Khalid nehmen einen Song auf

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Odesza und Khalid nehmen einen Song aufOdesza.

Manchmal ist eine Traum-Zusammenarbeit nur einen Tweet entfernt. So war es im Fall von Odesza und Khalid. Die Jungs von Odesza haben gefragt, Khalid hat 'Ja' gesagt.


Odesza: Lass uns einen Track aufnehmen

Dass eine Zusammenarbeit von verschiedenen Künstlern ganz einfach sein kann - vor allem durch Social Media -, sehen wir immer wieder wie z.B. bei Zedd und Katy Perry, die via Instagram die Fans entscheiden ließen, ob sie gemeinsam einen Song aufnehmen sollten (wir berichteten). WhatsApp, Instagram, Skype, Twitter und Co. machen es möglich. So auch im Fall von Odesza und Khalid. Aber von vorne.

Featured Track (Werbung)

Der junge Sänger Khalid feierte mit seinen Features zu “Rollin“ und “Silence“ im letzten Jahr beträchtliche Erfolge. Seine Stimme ist für sein junges Alter überragend: Man erkennt sie sofort, sie ist warm, tief und hat richtig viel Bass. Das US-amerikanische DJ-Produzenten-Duo Odesza dagegen ist eher im Untergrund der EDM-Welt bekannt.

Via Twitter setzten das Musiker-Duo einen lässigen Tweet an Khalid ab: „lets do a tune toegether man (zu dt. Lass uns einen Song aufnehmen)“. Der Shootingstar antwortete prompt mit: „Ja, lasst es uns machen.“ Dass diese Traum-Collab in nächster Zukunft entstehen könnte, darauf freuen wir uns jetzt schon. Klar ist, dass die gemeinsame Single der beiden Acts richtig magisch klingen wird.

Fazit: Manchmal ist es so einfach mit einem anderen Act einen Song aufzunehmen - vor allem durch Social Media. So auch im Fall von Odesza. Die beiden Jungs haben Newcomer Khalid einfach gefragt, ob er Lust habe, mit ihnen einen Track aufzunehmen. Die Antwort des Young-Stars: „Ja, das machen wir!“ Wenn doch alles auf der Welt so easy laufen könnte. Wir sind gespannt auf das Ergebnis von Odesza x Khalid.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version