Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Emotionaler Gute-Laune-Song

Newclaess & RADIOZOO - Love you now (feat. Luke Kennedy)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Newclaess & RADIOZOO - Love you now (feat. Luke Kennedy)"Love you now" von Newclaess & RADIOZOO feat. Luke Kennedy.

Am 30. November ist die neue Single "Love you now" von Newclaess & RADIOZOO erschienen. Der emotionale Dance-Song überzeugt durch starke Vocals von Sänger Luke Kennedy und seinem markanten Instrumental-Playback. Die Produktion geht unter die Haut, bleibt aber gleichzeitig ein Gute-Laune-Song. Viel musikalische Tiefe kommt hier zum Vorschein. Uns hat "Love you now" schon nach wenigen Takten überzeugt, so dass wir ihn dir gerne ans Herz legen möchten.


Love you now (feat. Luke Kennedy)

Einige von euch kennen Newclaess vielleicht noch von ihren Releases (z.B. "Home", "Tonight" oder "Where Are You") auf Planet Punk Music. Seit 2016 veröffentlichen sie gemeinsam Musik und spielten seitdem auf Festivals und in Clubs zusammen mit Stars wie Nicky Romero, Sick Individuals, R3hab, Tiger Lilly und vielen mehr. Gemeinsam mit RADIOZOO, einem Produzenten-Duo, das sich dem Future-Pop verschrieben hat, haben sie nun "Love you now" veröffentlicht. Gesungen wird der Track von Luke Kennedy, der 2013 durch The Voice bekannt wurde. Die neue Single von Newclaess & RADIOZOO ist auf Tell You Something erschienen.

Der Track beginnt mit einer Piano-Melodie als Intro und geht nach wenigen Takten direkt in die erste Strophe über. Warme Streicher, ein Klavier und die Stimme von Luke Kennedy - mehr braucht es nicht, um eine extrem dichte Atmosphäre aufzubauen. "Love you now" ist emotional und bleibt es auch; sogar als nach gut einer Minute der Stil wechselt und Rhythmusinstrumente einsetzten. Das Tempo wird flotter und aus dem nachdenklichen Song wird ein Gute-Laune-Track. Spannung baut sich auf, die sich dann im Drop entlädt. Hier wird die Newclaess & RADIOZOO Produktion wunderbar tanzbar, verliert aber zu keiner Sekunde Tiefe. Den Produzenten gelingt die Gratwanderung zwischen emotionalen Deep-House Track und fröhlichem Party-Tune. Das großes Kino!

Fazit: "Love you now" lebt von seiner Stimmung. Der Hörer macht quasi eine Achterbahnfahrt mit. Von sehr ruhigen und nachdenklichen Momenten geht es rauf bis hin zur Partylaune. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die hervorragenden Vocals von Sänger Luke Kennedy. Sehr gut!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
DJ Melody feat. Crizzbee - Immer Wieder
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares