Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Bass-House Bombe aus Russland

Cosmo & Skoro x Sputniq - Switch

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Cosmo & Skoro x Sputniq - Switch"Switch" von Cosmo & Skoro x Sputniq.

Am 17. Dezember haben Cosmo & Skoro x Sputniq ihre neue Bass-House Nummer "Switch" veröffentlicht. Cosmo & Skoro zählen zu den erfolgreichsten EDM-Produzenten Russlands. Zusammen mit Sputniq wurde der Track via Red Lake an den Start gebracht. Wer auf modernen und treibenden Electro-House steht, ist hier an der richtigen Adresse. Das sehen auch hochkarätige Star-DJs wie David Guetta oder W&W so - sie haben "Switch" bereits gespielt.


Switch

Cosmo & Skoro kommen aus Russland und veröffentlichen seit 2015 erfolgreich EDM. Ihre Tracks erschienen auf Labels wie beispielsweise Big Beat, Armada, Playbox Music und Future House Music. Große Ehre und Aufmerksamkeit erhielten sie 2018 bei der FIFA Weltmeisterschaft als sie offizielle DJs des Events wurden. Ihre wöchentliche Radiosendung wird in 164 Städten mit über 1 Million Zuhörern ausgestrahlt. Regelmäßig spielen sie auf großen Festivals in Russland und den GUS-Staaten. Unter anderem auch auf der russischen "Sensation White". Hardwell, David Guetta, W&W, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Fedde Le Grand, Ummet Ozcan, Quintino, Alvaro und Firebeatz haben bereits ihrer Songs gespielt. Mit "Switch" soll nun der nächste Karriereschritt folgen.

Featured Track (Werbung)

Den musikalischen Ritt, den Cosmo & Skoro und Sputniq mit uns unternehmen ist nur 2:28 Min. lang und damit extrem kurzweilig. Der Track beginnt quasi direkt mit dem Build-Up zum ersten Drop. Nach 8 Takten sind wir hier auch schon angekommen und feiern das Zusammenspiel von Kickdrum und Basslines. Der Mainpart ist komplex arrangiert - aber gleichzeitig sauber und aufgeräumt abgemischt. Das klingt richtig gut und hat ordentlich Druck. Im Breakpart erklingt dann eine markante, aber gleichsam einfache Hookline. Ein Amen-Break Loop sorgt für den nötigen Drive. Der zweite Drop bringt dann das Arrangement zu Ende. Kurz Luft holen und dann den Track auf Repeat stellen. Fettes Teil!

Fazit: "Switch" von Cosmo & Skoro x Sputniq ist ein massives Bass-House Brett, dass alle Festival-DJs auf ihrem USB-Stick haben sollten. Ein satter Sound und jede Menge Energie warten hier auf euch. Stark!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version