Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

„Ich hasse Horror-Filme!“

Sophie Francis: Persönliche Fragen und Antworten im exklusiven Interview

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Sophie FrancisDJane und Produzentin Sophie Francis.

Die niederländische DJane Sophie Francis gehört zu den populärsten weiblichen Vertretern in der EDM-Szene. Vor ein paar Jahren hat die Produzentin ihren ersten Plattenvertrag bei Spinnin‘ Records unterschrieben und seitdem ging es steil bergauf. Bei ihrem aktuellen Label steht sie hoch im Kurs. Sie hat eine große Fanbase (über 600.000 Facebook-Fans) mit Tracks auf Spotify, die teilweise über 5 Millionen Streams haben. Wir haben Sophie Francis bei einem Presse-Tag getroffen und mit ihr ein spannendes Q&A durchgeführt, bei der wir der DJane persönliche Fragen stellen, die man aus gewöhnlichen Interviews nicht gewohnt ist. Wer mehr über die Persönlichkeit von Sophie Francis erfahren möchte, checkt die folgenden Antworten.

Part A: Sophie, was wäre, wenn…

Was wäre, wenn du kein DJ geworden wärst?

Ich habe keine Ahnung. Ich würde wahrscheinlich nicht zur Schule gehen und hätte kein Zuhause mehr (lacht). 

Was wäre, wenn du in einem Film leben müsstest, welchen Film würdest du wählen?

Harry Potter (überlegt) oder Avatar. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt. Das sind diese blauen Wesen. Das wäre auch eine ziemlich coole Welt.

Was wäre, wenn ihr drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen müsstet, welche Dinge wären es?

Einen unendlichen Vorrat Pizza, einen unendlichen Vorrat Wasser und Sonnencreme, damit ich nicht verbrenne.

Was wäre, wenn du einen Moment in deinem Leben nochmal erleben könntest, welchen Moment würdest du wählen?

Oh, das ist eine wirklich schwierige Frage (überlegt). Nein, da kann ich mich echt nicht entscheiden. Ich habe so viele unglaubliche Momente erlebt.

Was wäre, wenn du an einem Ort auf der Welt dein Leben lang bleiben müsstest, welcher Ort wäre das?

Südafrika! Da möchte ich leben. Das ist der Ort meines Herzens.


Part B: Sophie, dies oder das…

Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo?

Lionel Messi

The Beatles oder Elvis Presley?

Elvis Presley 

Festival oder Club?

Beide, ich kann mich nicht entscheiden.

Netflix oder Amazon Prime?

Netflix

Sommer oder Winter?

Sommer 

Filme oder Serien?

Serien, ich bin gerade mit „Once Upon A Time“ beschäftigt.

Apple oder Android?

Apple

Leben auf dem Land oder in der Großstadt?

In der Großstadt

Gedanken lesen oder in die Zukunft blicken können?

Definitiv, Gedanken lesen. Ich würde echt gerne wissen, was die Leute denken.

Komödie oder Horror?

Komödie, ich hasse Horror-Filme (lacht). 

Vielen Dank, für das kurze Q&A.
 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares