Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

Kommender Chart-Hit

Musikvideo » Digital Farm Animals feat. Danny Ocean - Lookin' For

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Digital Farm Animals, Danny Ocean - Lookin' For"Lookin' For featuring Danny Ocean" von Digital Farm Animals.

Am 22. Februar hat Digital Farm Animals seine Single "Lookin' For" veröffentlicht. Das Feature macht der venezolanische Latin-Pop-Sänger und Musikproduzent Danny Ocean. Der Track ist samt offiziellem Musikvideo an den Start gegangen. In der Vergangenheit konnte Digital Farm Animals zahlreiche Hits landen. Kollaborationen mit Cash Cash, Nelly, Sigala, Dragonette, Shaun Frank, R. Kelly, Alan Walker, Noah Cyrus oder Bebe Rexha stehen in der Vita des britischen DJs, Musikproduzenten, Songwriters und Sängers. Wir haben in seine neue Single "Lookin' For" reingehört.


Lookin' For

Nicholas Gale alias Digital Farm Animals wurde Ende der 80er Jahre in Stanmore (England) geboren. Im Alter von 13 Jahren produzierte er erstmals eigene Tracks. Später studierte er an der University of Nottingham. 2013 erschien seine erste EP ("Bugged Out"). 2015 nahm ihn die Produzenten-Legende Simon Cowell (Britain’s Got Talent, The X Factor, America’s Got Talent, American Idol und bei Pop Idol, usw.) unter Vertrag. Im selben Jahr begann der fast schon kometenhafte Aufstieg Digital Farm Animals'. Zusammen mit Netsky und Dua Lipa wurden sehr erfolgreiche Singles veröffentlicht. Mit "Millionaire" landete Nicholas Gale einen weltweiten Hit. Aber auch weitere Single wie "Only One" mit Sigala eroberten die internationalen Charts. Nun ist "Lookin' For" erschienen, ein Song, der das Potential hat, ebenfalls zu einem Hit zu avancieren.

Über den Song sagt Digital Farm Animals. "Der Track ist das Ergebnis des Experimentierens mit einer Mischung aus verschiedenen Sounds. Ich denke, das fängt etwas wirklich etwas Einzigartiges ein, das zwischen Urban, Latin und Electronic liegt." Mit Danny Ocean konnte der britische Musiker auch eine ausgewiesenen Profi am Mikrofon gewinnen. "Wir verbrachten viel Zeit im Studio und er bringt den Song auf die nächste Stufe", so Nicholas über Danny Ocean. "Lookin' For" bietet beste Pop-Musik mit Tiefgang und viel Emotionen. Ein heißer Anwärter für die Charts. Auch hier in Deutschland.

Fazit: "Lookin' For" von Digital Farm Animals feat. Danny Ocean ist ein musikalisches Highlight. Starke Vocals und ein hervorragendes Instrumental lassen den Song zu einem Hit werden. Schon jetzt zählt der Track über eine Million Streams auf Spotify. Man darf auf die weitere Performance des Songs gespannt sein.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares