Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Energy

Bezaubernder Dance

James Chesney feat. Courtney Bennett - Together With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

James Chesney (Ft. Courtney Bennett) - Together With You"Together With You" von James Chesney feat. Courtney Bennett.

Am 22. Februar 2019 hat James Chesney zusammen mit Sängerin Courtney Bennett den Dance-Track "Together With You" via Careless Records veröffentlicht. Es ist die zweite Single des britischen Musikproduzenten. Noch ist James Chesney ist unentdecktes Juwel. Wenn er so weitermacht, könnte sich dieser Status schnell ändern. Uns hat seine neue Single "Together With You" schnell überzeugt. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl den Artist, als auch seine aktuelle Scheibe vorstellen.


Together With You (feat. Courtney Bennett)

James Chesney wurde in England geboren und wuchs dort auch auf. Seit 2015 ist er in der Musikszene aktiv. Mittlerweile lebt er in den USA (Chicago) und ist im Mittleren Westen als DJ unterwegs. Hier kann er seine britischen und europäischen Wurzeln wunderbar einbringen. Dadurch unterscheiden sich seine Shows von denen der anderen lokalen DJs. Aber auch als Produzent möchte er nun voll durchstarten. Mit Support von Showtek hat er auch bereits erste Erfolge einfahren können. Größere Events und Festivals konnte James Chesney bereits als DJ bespielen. 2018 erschien seine Debüt-Single "Feel U". Nun ist "Togehter With You" an den Start gegangen. Dieser Track soll ihm den nächsten Step im Business ermöglichen. Die Chancen dafür stehen gut.

Der Song beginnt direkt mit dem bezaubernden Gesang von Courtney Bennett. Sie wirkt seit 2014 auf diversen Produktionen mit und überzeugt mit ihrer Stimme stets auf ganzer Linie. In "Together With You" wird sie zunächst von coolen Piano-Akkorden begleitet. Immer mehr Instrumente setzen ein und erzeugen eine dichte Atmosphäre. Ihr Gesang bleibt aber stets im Mittelpunkt der Produktion. Auch im Drop. Hier setzt eine Kick ein und macht den Titel ungemein tanzbar. Eine sanfte Melodie spielt wunderbar und erzeugt einen Wiedererkennungswert. Die Vocals erklingen aber auch hier. Spannung und Stimmung ist sehr gut eingestellt. James Chesney präsentiert hier eine hervorragende Produktion, die das Potential besitzt voll durchzustarten.

Fazit: "Together With You" von James Chesney feat. Courtney Bennett ist tollen Dance-Pop mit Tiefgang und Seele. Der Song geht schnell unter die Haut und brennt sich ins Ohr. Man darf gespannt sein, was der gebürtige Brite in Zukunft noch veröffentlichen wird.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SUNSET PROJECT - Daybreak
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
ELIJAH - Bei dir
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Dimi Dynamite - Cat Lady
DJ Promotion |
Dimi Dynamite Records präsentiert:
B.Infinite vs. Chris Cowley feat. Linda Jo Rizzo - Come Back
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
P.I.X. feat. Will Church - Eyes Closed
DJ Promotion |
Pump It Suzi / Ultra präsentiert:
Danky Cigale & Sydney-7 - Boom Boom
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares