Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Chart-Pop aus Schweden

SHY Martin veröffentlicht Pop-Song 'Out Of My Hands'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SHY Martin - Out Of My Hands"Out Of My Hands" von SHY Martin.

Längst keine Unbekannte in der Pop-Szene mehr ist die Schwedin SHY Martin. Unter anderem durch die Mitarbeit an Mike Perry's Hit "The Ocean" erreichte sie nach und nach mehr Menschen mit ihrer Musik. Nun erscheint ihr neuer Track "So Much More". Wie der sich anhört erfahrt ihr im Folgenden.


Out Of My Hands

Sara Hjellström, besser bekannt als SHY Martin, ist bereits seit ihrer Kindheit als Songwriterin aktiv. Sie sagt von sich selbst, dass sie ihre Gefühle noch nie gut in Worten ausdrücken konnte und daher schon früh damit begann sie aufzuschreiben. Auch zusammen mit SHY Nodi, mit dem sie seit vielen Jahren auch als offizielles Duo Songs schreibt, übt sie diese Tätigkeit aus. In den Credits stand sie unter anderem schon bei Hits wie "All We Know" von The Chainsmokers, "I Wanna Know" von NOTD oder "First Time" von Kygo. Der Track "The Ocean" von Mike Perry, bei dem sie auch die Vocals beisteuerte, erreichte Platz 1 in den schwedischen Charts und konnte international durchstarten. Nun singt sie auch vermehrt selbst und veröffentlichte im Dezember 2018 ihre Debut-EP "Overthinking".

Ihre neue Single "Out Of My Hands" ist eine sehr moderne Pop-Scheibe. Sie beinhaltet sehr moderne und zeitgemäße Pop-Klänge, die charttauglich sind ohne sich zu weit im Einheitsbrei zu verlieren. Nachdem der Song noch recht durchschnittlich beginnt hebt sich vor allem der Refrain durch die emotionale Melodieführung ab und verleiht dem Track einen eigenen Touch. Klassische Pop-Gitarren und ein softer Trap-Beat machen den Track auch für die breite Charthörerschaft zugänglich. Auch die ruhige Stimme der Schwedin kommt bei dem Song sehr gut zur Geltung.

Fazit: Out Of My Hands" kann durch gutes Sounddesign und vor allem auch durch den sehr starken Refrain überzeugen. SHY Martin's Stimme passt zudem sehr gut zum Song. Die Chancen stehen gut, dass wir die Nummer in Zukunft auch im Radio hören werden.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares