Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die Chainsmokers legen nach

The Chainsmokers feat. Phoebe Ryan - All We Know

Weltklasse! Die Chainsmokers sind die absoluten Durchstarter des Jahres. Ihre Charterfolge sprechen für sich. Dass sie mit „Closer“ einen weiteren Welthit landen würden, haben sie wohl selbst nicht für möglich gehalten. Nun steht für diesen Freitag der nächste potenzielle Hit in den Startlöchern und heißt „All We Know“. Hier haben sich die Jungs Unterstützung von der amerikanischen Sängerin und Songwriterin Phoebe Ryan geholt. Die erste Aufnahme des Tracks bekommt Ihr wie gewohnt bei uns!


All We Know

Die Chainsmokers haben es an die Spitze der EDM-Szene geschafft. Und das mit wirklich fantastischen Produktionen, sowie einem Sound der wohl moderner und innovativer kaum klingen könnte. Ihre Produktionen sorgen auf der ganzen Welt für einen massiven Ohrwurmbefall und bringen dem Hörer das Gefühl von Freiheit und guter Laune.

„All We Know“ knüpft stilistisch wieder an die vorherigen Songs wie „Closer“ oder „Don’t Let Me Down“ an. Im Vergleich zur „Closer“ hat dieser Track allerdings ein klein wenig mehr Power im Mainpart mit auf den Weg bekommen. Die Vocals von Pheobe Ryan klingen ebenso atemberaubend und wunderschön wie der komplette Song.

Man muss nur kurz in die Nummer rein hören, um zu erkennen, dass dieses Werk von den Chainsmokers kommt. Gerade das ist das Erfolgsgeheimnis, was die Jungs zur Zeit durch die Decke gehen lässt. Mit ihrem Style haben sie eine ganz neue Welt der EDM-Szene ins Leben gerufen. Ganz ganz großes Kino!

The Chainsmokers feat. Phoebe Ryan - All We Know

 

Fazit:The Chainsmokers feat. Phoebe Ryan - All We Know“ kann der nächste Welthit der Chainsmokers werden. Auch diese Nummer hat das Potenzial dazu, ein weltweiter Ohrwurm zu werden und hat außerdem eine wunderschöne traurige Note inne. Die Vocals von Phoebe Ryan sind ebenfalls gigantisch!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares