Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vorgeschmack zum neuen Album

JES - No One Else (Disco Fries Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

JES - No One Else (Disco Fries Remix)"No One Else" von im Disco Fries Remix.

Am 31. Mai veröffentlichte JES ihre neue Single “No One Else“, welche von dem DJ-Duo Disco Fries bearbeitet wurde. Der Track geht bei Spotify seitdem rasend auf die 100.000 Plays zu. Für uns keine Überraschung, haben wir es hier doch mit einem zeitgemäßen Dance-Track zu tun, der durch JES' Vocals seinen unverwechselbaren Charakter erhält. Höchste Zeit also, euch den Song näher vorzustellen.


No One Else (Disco Fries Remix)

Erst kürzlich berichteten wir über die New Yorker Sängerin, als der Will Atkinson Remix zum Trance-Hit “Imagination“ erschien. Bei YouTube hat der Song bereits über 65.000 Klicks erreicht und platzierte sich auf Platz 1 in den Beatport Trance Charts. Für ihr kommendes Album “Memento“ hat sie mit verschiedenen EDM-Produzenten zusammen gearbeitet und wird eine Mixtur aus Neuauflagen ihrer bekanntesten Songs und ganz neuen Tracks darstellen. Für ihre aktuelle Veröffentlichung holte sie sich Disco Fries ins Boot, welche in der Dance-Szene schon zu den alten Hasen gehören. Mit einem bunten Reigen an verschiedensten Subgenres- ob Trance, Progressive House oder Future House- mischen Danny Boselovic und Nick Ditri seit 2009 die EDM-Szene auf. 

Featured Track (Werbung)

Nachdem der Song mit gefühlvollen Gesangspassagen von JES und warmen Pianoklängen startet, blüht “No One Else“ im Refrain richtig auf: Zum eingängigen Topline-Chorus wird mit stimmungsvollen Dance-Sounds und einem toll arrangierten Pre-Drop das Dance-Fever des Tracks entfacht. Daraufhin folgt der traplastige Drop, welcher mit starken Synths inklusive Vocal-Chops die Refrain-Melodie zitiert. Im weiteren Verlauf variiert das Arrangement und beweist damit seine hochwertige Musikproduktion.

Fazit: Mit dem ersten neuen Song ihres kommenden Albums setzt JES die Messlatte gewaltig hoch, denn “No One Else“ kann durch das gewohnt starke Sound Design der Jungs von Disco Fries sowie einer traumhaften Komposition überzeugen, welche wie immer durch JES' Gesang ihr i-Tüpfelchen bekommen. Für alle Dance-Fans ein heißer Tipp für die Playlist!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version