Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tech House

Mason veröffentlicht 'Rhythm In My Brain'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mason - Rhythm In My Brain"Rhythm In My Brain" von Mason.

Mit "Rhythm In My Brain" hat Mason vor wenigen Tagen eine neue, sehr innovative und interessante Produktion via Toolroom veröffentlicht. Auf Spotify performt der Track hervorragend und auch wir sind richtig begeistert. "Rhythm In My Brain" ist ein cooles Club-Tool, das alle Freunde des eher unkommerziellen House Freude bereiten wird. DJs sollten unbedingt einen Blick auf diese Single werfen!


Mason - Rhythm In My Brain

Nachdem er seine Karriere 2006 mit der britischen Nummer 3 Platte "Perfect Exceeder" begonnen hatte, hat Mason inzwischen mit weiteren Hits weltweite Anerkennung erlangt. Sein bisher größter Erfolg ist mit über 9,5 Millionen Streams auf Spotify “Perfect“. Zudem trat Mason schon auf vielen großen Bühnen, wie zum Beispiel dem Tommorowland, Nature One, Creamfields, Global Gathering und Clubs, wie Fabric, Ministry Of Sound, Green Valley, Air und vielen anderen in mehr als 50 Ländern der Welt, auf. Seine Diskografie ist lang und umfangreich. Sein Genre ist hauptsächlich cooler Tech House, der auf angesagten Labels wie Island, Defected, Kittball, Sweat It Out oder Tiger Records erscheint bzw. erschienen ist. Neben seinem großen Hit "Perfect Exceeder" sind auch aber Tracks wie "Fashin Killa (Papapapa)" oder "Rhino" sehr erfolgreich gelaufen. Nun ist "Rhythm In My Brain" erschienen. Vielleicht bahnt sich hier ein kleiner Szene-Hit an!

Der Track beginnt direkt mit Beat und Vocal. Immer weiter baut sich die Spannung auf und mündet im ersten Drop. Hier sägt sich ein interessanter Synth-Sound durch das Arrangement und gibt dem Track ein besonderes Thema. "Rhythm In My Brain" lebt von seiner Liebe zum Detail und von seinem Groove. Mason weiß genau, wie man einen Tech House Track produziert, der die Leute feiern und tanzen lässt. Seine aktuelle Single rockt und sollte sich schon bald verdientermaßen in Playlisten zahlreicher DJs wiederfinden.

Fazit: "Rhythm In My Brain" von Mason ist eine coole Tech House-Produktion mit Groove und Tiefgang. Für angesagte Clubs und DJs genau das Richtige!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares