Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Moguai feat. Niles Mason - Can't Stop [Preview]

Am 27.12.2013 wird die Moguai feat. Niles Mason - Can't Stop das Licht der Welt erblicken. Zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Kontor Top of the Clubs Vol. 61. Denn auf dieser  Compilation ist die "Can't Stop" exklusiv vertreten. Veröffentlicht wird der Track dann regulär via Tiger Records.

Spätestens nach der "Mammoth" kennen die meisten von euch Moguai. Der gelernte Metzger aus dem Ruhrpott sorgte vor einiger Zeit mit diesem Brett für Aufsehen. Die Kollaboration mit Dimitri Vegas und Like Mike gilt schon heute fast als moderner Klassiker. Aber auch viele weitere Hits stehen auf der Haben-Seite des Ausnahme-Produzenten. So produzierte er unter anderem die Sugababes und ihren Welthit "In the Middle" oder auch Phil Fuldners "Miami Pop" und "The Final". Auch als Remixer ist Moguai überaus erfolgreich. Remixe für Britney Spears, Beyoncé, Fatboy Slim, Underworld und Afrojack sprechen für sich.

Nach seinen letzten Single "Champs" und "When I Rock" kommt jetzt ein Featuring mit Sänger Niles Mason. Auch er ist kein unbeschriebenes Blatt im EDM-Business. Er sang bereits den 2010er Welthit "Louder than Words" von David Guetta und Afrocjack. Dementsprechend hervorragend ist auch die neue Single von Moguai geworden. Im Breakpart ein unglaublich gutes und atmosphärisch dichtes progressive House Brett mit den Vocals von Niles Mason. Während der Mainpart congenial auf die Zwölf brettert und uns eine fette Ladung Bass ins Gesicht wummert. Daumen hoch!

Moguai-feat.-Niles-Mason---Cant-Stop

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail