Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future House: 'Sebastian Park - Never Gonna Be'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sebastian Park - Never Gonna Be"Never Gonna Be" von Sebastian Park.

Vor einigen Tagen hat Sebastian Park seine neuste Produktion "Never Gonna Be" an den Start gebracht. Der kommerzielle Future House-Track steht allen voran für eines: Gute Laune! Aber auch die Vocals können überzeugen. Wir haben uns "Never Gonna Be" einmal genauer angehört uns sagen euch, warum er uns so gut gefällt. Zuvor werfen wir noch einen Blick auf den Artist. Wer ist Sebastian Park eigentlich?


Sebastian Park - Never Gonna Be

Sebastian Park kommt aus New York (USA) und ist seit 2014 im Musikbusiness aktiv. Zunächst produzierte er einen Remix zu "Thing Called Love" von Above & Beyond. Dadurch erhielt er die Aufmerksamkeit von Oliver Heldens und natürlich Above & Beyond selbst, die seinen Mix ab dann spielten. Angespornt von diesem Support, veröffentlichte er ab dann jeden Monat einen Remix. Spinnin' Records und Tiesto bekamen das mit und fingen an ihn zu unterstützen. Jungs wie Paul Oakenfold, Blasterjaxx, Going Deeper, Mr. Belt & Wezol oder Croatia Squad spielten seine Mixe. Mit "Crazy About You", "Make Me" oder "Brass Cartel" hat er in den letzten Monaten hervorragende Song veröffentlicht. Mit "Never Gonna Be" kommt nun ein weiteres Highlight hinzu.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt mit einem kleinen Intro, müdet aber schnell im ersten Breakpart. Hier setzt der Gesang ein, atmosphärische Synths sorgen für Stimmung. Wenn der Drop erreicht ist, Kick und Bassline einsetzen, ist maximaler Groove angesagt. Die Hookline sorgt für den nötige Party-Faktor. Hier entsteht auch die Eingangs erwähnte "Gute Laune". Die neue Single von Sebastian Park ist zum Feiern bestens geeignet. Im restlichen Verlauf des Arrangements verliert dieser Track zu keinem Zeitpunkt seine hohe Qualität. Ein Song den auch DJs auf dem Schirm haben sollten!

Fazit: "Never Gonna Be" von Sebastian Park kann auf allen Ebenen überzeugen. Besonders für die Großraumdiscothek sollte dieser Track interessant sein. Party und Gute Laune sind hier die Stichworte.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version