Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Laidback House

Sebastian Park - Crazy About You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sebastian Park - Crazy About You"Crazy About You" von Sebastian Park.

Am 6. Dezember hat der US-amerikanische DJ und Produzent Sebastian Park seine neue Single "Crazy About You" via Bourne Recordings - dem Label Will Sparks - veröffentlicht. Der Track ist eine wunderbare Mischung aus Deep-House, Club und einer kleinen Preise Tropical. Garniert wird das ganze mit einer feinen Topline, die bei diesem Release ohne Credits auskommt. Das macht aber nichts; uns hat der Song so gut gefallen, dass wir ihn dir an dieser Stelle präsentieren möchten.


Crazy About You

Sebastian Park kommt aus New York (USA) und ist seit 2014 im Musikbusiness aktiv. Zunächst produzierte er einen Remix zu "Thing Called Love" von Above & Beyond. Dadurch erhielt er die Aufmerksamkeit von Oliver Heldens und natürlich Above & Beyond selbst, die seinen Mix ab dann spielten. Angespornt von diesem Support, veröffentlichte er ab dann jeden Monat einen Remix. Spinnin' Records und Tiesto bekamen das mit und fingen an ihn zu unterstützen. Jungs wie Paul Oakenfold, Blasterjaxx, Going Deeper, Mr. Belt & Wezol oder Croatia Squad spielten seine Mixe. Mit "Crazy About You" geht nun seine neue Solo-Single an den Start.

Die Version auf Spotify ist quasi eine Extended Version. Nach einem 30-sekündigen Mixpart geht es mit der ersten Strophe los. Sie wird von einem coolen Beat begleitet und brennt sich sehr schnell ins Ohr. Eine Bassline setzt ein und ein tanzbarer Groove stellt sich ein. Vor dem Drop erklingt dann die Hookline, welche mit Mallet-Pucks gespielt wird. Im Drop - Kick und Bassline harmonieren übrigens sehr gut miteinander - entfaltet die Hookline ihre volle Strahlkraft. Hier erlebt "Crazy About You" auch gleichzeitig seine Climax. Ein Gute-Laune-Tool für die Peaktime auf dem Floor. Denn auch im weiteren Verlauf des Arrangements verliert der Sebastian Park Song zu keiner Zeit seine Spannung.

Fazit: "Crazy About You" von Sebastian Park überzeugt. Deep-House, Elemente des Future-House und viel positive Energie. Mit diesen Zutaten hat der US-Amerikaner seine neue Single produziert, die auf dem Label von Will Sparks erschienen ist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares