Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Erstklassiger Kollab-Track

Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell - Find Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell - Find Me"Find Me" von Landis & Breikthru feat. Harry Cracknell.

Am 19. Dezember erschien die Single “Find Me“, welche eine Zusammenarbeit des DJs Landis mit den Kollegen von Breikthru darstellt. Mit Sänger Harry Cracknell im Schlepptau ist der hitverdächtige Song nicht mehr weit von 50.000 Spotify-Streams entfernt. Wundern tut uns das nicht, haben wir es doch hier mit einem tanzbaren Deep House-Track zu tun, der schon beim ersten Durchgang sofort ins Ohr geht. Daher möchten wir euch “Find Me“ etwas näher vorstellen.


Find Me

Über Landis berichten wir nicht zum ersten Mal, denn der Künstler aus Miami hat 2019 eine Flut an Releases veröffentlicht. Davon war “Nobody Like You“ mit insgesamt über drei Mio. Spotify-Plays am erfolgreichsten. Zuletzt stellten wir euch seinen Track “3am“ im November vor. Die partytaugliche Deep-House konnte mit der schwedischen Sängerin Julia Viktoria bislang mehr als 100.000 Spotify-Plays einheimsen. Der 24-jährige DJ und Produzent zeichnet sich durch seinen Stilmix aus Electro, Old School House und Groove Sounds aus. Bei Breikthru handelt es sich um ein amerikanisches Musiker-Duo aus Florida. Die beiden Mitglieder DJ Chino und Sky Mareci haben sich im Jahr 2018 zusammen getan, um ihre Fähigkeiten in Sachen Songwriting, Produktion und DJing gemeinsam zu bestreiten. Dabei legen sich die Beiden nicht auf ein einzelnes Subgenre fest.

“Find Me“ wird vom ersten Moment an von den feinfühligen und leidenschaftlichen Vocals des 20-jährigen Singer-Songwriters Harry Cracknell aus Großbritannien getragen, der die hochwertige Musikproduktion mit seinem Organ zu einem einzigartigen Genuss macht. Die eingängige Melodie des Tracks zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Spielzeit hindurch. Das Arrangement wird nebst catchy Piano-Lines von einer fetten Bassline und einem treibenden House-Beat ausgefüllt.

Fazit: Mit “Find Me“ gelingt Landis und Breikthru gemeinsam mit Harry Cracknell eine erstklassige Kollab, die von unserer Seite aus nach einer Fortsetzung schreit. Mit dem dancefloortauglichen Hit-Kandidaten befinden sich die Musiker voll am Puls der Zeit!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases – die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Tallane - It's a Fine Day
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Jens O. - Sorry
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares