Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Frischer House aus den USA

House-Track aus den USA: 'Landis - Under Cover'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Landis - Under Cover"Under Cover" von Landis.

"Under Cover" - so lautet der Name der nagelneuen Single von Landis. Der Track ist auf seinem eigenen Label Fresh Squeeze erschienen. "Under Cover" bietet besten Commerical-House und dürfte Leute glücklich machen, die auf Songs stehen, die allgemein gute Laune verbreiten. Denn genau das macht die neue Landis nahezu in Perfektion. Uns hat der Song so gut gefallen, dass wir ihn dir mit diesem Artikel an Herz leben möchten.


Landis - Under Cover

Landis ist ein DJ und Produzent aus Miami (USA). Mit 26 Jahren hat er bereits auf großen Festivals und in Locations wie beispielsweise Story Miami, Belasco LA, Temple SF oder dem legendären Pacha gespielt. Seine Musik ist auf Labels wie Universal, Mad Decent, Atlantic, Dim Mak und vielen weiteren erschienen. "Keep On", "Top of the World", "Loud" oder "Higher" sind seine erfolgreichsten Veröffentlichungen. Aber auch seine Remixe - zum Beispiel für Party Favor - erreichen Millionen Streams auf Spotify. Kooperationen mit Borgeous, Henry Fong und Chuckie, sowie offizielle Remixe für Hardwell, TJR und Tommie Sunshine stehen in der Vita von Landis. Mit "Under Cover" hat der US-Amerikaner seine neuste Single an den Start gebracht, die das Zeug hat, voll durchzustarten.

Der Track beginnt mit einem kurzen Mixpart, bevor die erste Strophe erklingt. Der Gesang ist ohne Credits der Feature-Sängerin. Macht aber nichts - die Stimme passt perfekt zum Instrumental. Wer auf den Sound von Sigala steht, wird sich bei der neuen Single von Landis gleich zu Hause fühlen. Mit coolen Piano-Akkorden begleitet, geht es Richtung Build-Up und von da aus direkt zum Drop. Hier setzt eine Kick ein, die zusammen mit dem Organ-Bass des legendären Korg M1 für ordentlich Groove sorgt. Das ist kommerzieller House auf höchstem Niveau. Die Vocal-Cuts im Mainpart lassen den Track frisch und tanzbar erscheinen. Auch im restlichen Verlauf der Nummer, bleibt die Stimmung und Atmosphäre gleichbleibend gut, so dass "Under Cover" von der ersten Note bis zum letzten Takt einfach extrem viel Spaß macht.

Fazit: Die neue Landis-Single "Under Cover" überzeugt auf ganzer Linie. Der Song eignet sich sowohl für die Clubs, als auch für das einfache Musikhören zu Hause oder im Auto. Sogar im Radio hätte der Track Chancen. Man darf gespannt sein, ob sich der Titel in den nächsten Wochen und Monaten durchsetzen kann. Das Potential ist vorhanden!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares